Zeigt alle 3 Ergebnisse

Eat Small
4,49 

(35,92  / kg)

Eat Small
4,49 

(35,92  / kg)

Eat Small
4,49 

(35,92  / kg)

Eat Small – Snacks mit Insekten & Superfood

Gesund für alle Hunde

Insekten sind echte Nährstoffwunder. Sie sind eine besonders gut verträgliche Proteinquelle und somit auch für sensible Hunde geeignet. Neben der leckeren Belohnung bekommen eure Vierbeiner also gleichzeitig auch eine gute Portion Eisen, Kalzium und B-Vitamine.
Dadurch, dass die Leckerlies von Eat Small sehr Soft sind, lassen sie sich gut teilen und sind somit auch für ausgiebige Trainingseinheiten perfekt geeignet.

Warum also Leckerlies aus Insekten?

Die Leckerlies von Eat Small werden dabei mit regionalen Kartoffeln als Grundlage so nachhaltig und verträglich wie möglich produziert. Dabei wird natürlich auf Getreide und zugesetzten Zucker verzichtet – nur natürliche Zutaten, mit denen du ganz nebenbei den ökologischen Pfotenabdruck deines Hundes verkleinern kannst.

Bissen für Bissen spart dein Hund Ressourcen ein. Denn Insekten sind eine nachhaltige Alternative zu Fleischprotein. Sie liefern alle wichtigen Aminosäuren – und das mit einem Bruchteil an Wasserverbrauch und CO2-Ausstoß.

Welches ist unser Bestseller?

Der Mindfulness Snack von Eat Small! Er ist für alle Rassen, Größen, aber auch für Allergiker und Klimahelden geeignet.

  • Schwarze Soldatenfliege als einzige tierische Proteinquelle
  • Getreidefreie Rezeptur – Low-Sensitivity, für Allergiker geeignet
  • Klimafreundlich und 100% natürlich – ohne Zusatzstoffe!
  • Weich und kompakt: Leicht zu teilen
  • Für Hunde aller Rassen ab der sechsten Lebenswoche

Aber auch die anderen Sorten haben eine Menge zu bieten. Alle sind generell für alle Rassen, Größen, aber auch für Allergiker und Klimahelden geeignet. So findet ihr neben dem leckeren Snack, welcher nach Banane schmeckt auch Insektenleckerlis mit Spirulina, welches die Darmflora eurer Vierbeiner unterstützt oder aber auch mit Grünlippmuschel für gesunde Gelenke.

Probiert selbst und überzeugt euch von dieser tollen Alternative.