Zeigt alle 82 Ergebnisse

Cloud7
16,90 
-25%
Cloud7
21,75 
-25%
Nicht vorrätig
Cloud7
16,43 
Nicht vorrätig
Nicht vorrätig
Nicht vorrätig
Cloud7
ab 19,90 

Hochwertige Hundeprodukte von Cloud7: Hundebetten, Hundepullover

Die Hundeprodukte von Cloud7 Berlin haben ein elegantes Design und hochwertige Materialien. Diese sind unbehandelt und nachhaltig, fair produziert von Manufakturen, die ihr Handwerk verstehen. Mehr braucht es eigentlich nicht für stilvolle und hochwertige Produkte für den Hund. Die Aufmerksamkeit beim Design aller Produkte von Cloud 7 liegt im Weglassen aller unnötigen, nicht der Funktion dienenden Dinge.

Bei der Herstellung ist es die Verwendung konsequent bester Stoffe, Leder, Füllmaterialien, Garne, Metallteile und die Qualität all der vielen kleinen Details, die unsichtbar bleiben. Bei dem Design entscheidet letztendlich der Mensch, was ihm gefällt; dem Hund ist das Design in der Regel egal. Aber ob er auf einem hochwertigen, seinen Bedürfnissen entsprechenden Hundebett schläft oder einen gut sitzenden, wirklich wärmenden Hundemantel trägt — das merkt er schon. Und so wie wir uns freuen, wenn unsere Hunde gelernt haben, sich an unseren Alltag mit unseren Bedürfnissen anzupassen, versucht Cloud7 mit seinen Produkten dem Hund etwas zu geben, das sein Leben ein wenig schöner und angenehmer macht.

Unsere Favoriten: Hundebett & Hundekissen

Wir lieben vor allen Dingen die Hundebetten und Hundekissen von Cloud7. Diese passen einfach perfekt in jedes Wohnambiente und sind ultra langlebig und komplett waschbar – daher halten sie, wenn gewünscht, ein Hundeleben lang.

Die Hundebetten der Sleepy Deluxe Serie verfügen über eine formstabile, langlebige Matratze für alle Hunde, die sich gerne einkuscheln und ihren Kopf gerne ablegen. Das Bett besteht aus vier einzelnen, umlaufenden Kammern. Diese sind mit kleinen Granulatkugeln gefüllt. Auch die formstabile Matratze hat mehrere Kammern und behält dadurch extrem lange ihre Form. Sie wird von Hand gefüllt. Ein gleichzeitig hochwertiges wie auch elegantes Hundebett.

Die Hundekissen der Siesta Serie haben eine stabile Matratze, die ebenfalls von Hand befüllt wird und deshalb besonders formbeständig ist. Sie bestehen aus einem robusten, pflegeleichten Stoff und sind trotzdem kuschelig weich. Die Outdoor-Variante ist zudem wasserabweisend und super praktisch & pflegeleicht!

Bei uns könnt ihr außerdem Hundereisebetten von Cloud7 für euren Liebling finden. Diese sind bei euch besonders beliebt.

Beliebtester Hersteller von Hundebekleidung

Die Marke Cloud7 ist der Spitzenreiter in Hundebekleidung. Die Hundemäntel und Hundepullover sind sehr beliebt bei euch, denn sie überzeugen mit ihrem schlichten und gleichzeitig edlen Design. Sie haben einen perfekten Sitz und rutschen nicht. Dank der 12 verschiedenen Größen ist für jeden Hund der passende dabei. Zusätzlich hat Cloud7 noch extra Varianten für spezielle Hunderassen: Windhundmantel, Dackelmantel und Hundemantel für Französische Bulldoggen.

Eure Lieblinge von Cloud 7 sind die folgenden Modelle: Alaska, Brooklyn und der Hundemantel Hamburg. Gerade der Hundemantel Alaska ist perfekt für eure kurzfelligen Lieblinge bei eisigen Temperaturen, denn er ist der wärmste Hundemantel unter ihnen. Alaska ist ein Öko- Daunenmantel aus recyceltem Polyester. Er hält mit seinem zusätzlichen Bruststeg euren Liebling besonders warm und ist mit seinen beidseitigen Klettverschlüssen nicht nur funktional, sondern hat auch einen coolen Look. Es gibt den Mantel ebenfalls in 12 verschiedenen Größen und mit Hilfe vom bekannten Kordelstopper und Tunnelzug kann man ihn perfekt justieren und an die Größe eures Hundes anpassen.