Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

alle Marken für Hundebedarf und Hundezubehör

Alle Marken und Produkte werden von uns zuerst auf Herz und Nieren geprüft bevor sie in den Hundeladen und Online Shop einziehen dürfen. Bailey ist hauptsächlich für die Qualitätskontrolle zuständig, aber natürlich dürfen die anderen ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Robustes und innovatives Hundespielzeug

Hundespielzeug ist hier das beste Beispiel! Viele Hundespielzeuge halten unseren Hunden schon während der ersten zehn Minuten nicht Stand. Langlebiges Hundespielzeug ist selten zu finden.

Innovativ sollte es natürlich auch sein. Unsere Hunde und auch wir wünschen uns Abwechslung und neue Herausforderungen in der täglichen Spielrunde.

Das wichtigste ist natürlich die Zusammensetzung des Spielzeugs. Ist es TÜV-geprüft und mit Lebensmittelfarbe gefärbt oder befinden sich Weichmacher im Material, welche früher oder später gesundheitsgefährdend für euren Hund sein können!? Darauf achten wir bei Elbhunde ganz besonders, denn wir wollen unseren Hunden mit einem neuen Spieli etwas gutes tun und nicht gefährden ❤