Zeigt alle 5 Ergebnisse

Super praktisch: der Bademantel von Lill’s für deinen Hund

Hundebademantel von Lill’s: Hunde haben Fell und das wird nass – egal, ob ein Sprung in den See, ein Regenguss oder die pflegende Dusche zu Hause. Da ist ein Bademantel für deinen Vierbeiner wirklich Gold wert, super praktisch und nicht ausschließlich modischer Schnickschnack! Er ist in ihm am gesamten Körper bestens geschützt und trocknet quasi selbständig.

Lill’s verwendet für die Hundebademäntel ausschließlich hochverträgliche, besonders saugstarke Bio-Baumwolle. Diese lädt sich, anders als Mikrofaser, nicht statisch auf.

Er umschließt auch den Brust,- und Bauchbereich, wo sich beim Hund besonders viel Dreck und Nässe ansammelt. Er hat eine extra bequeme Passform durch einen flexiblen Verschluss und für den perfekten Sitz ist auch eine Aussparung für die Rute vorhanden.

Der Hundebademantel trocknet und wärmt den Hund. Zusätzlich schont er Möbel, Wände, Boden und Auto vor Spritzern, die durch bspw. Schütteln entstehen.

Viele Hundebesitzer legen den Hundebademantel bereits direkt nach dem Spaziergang vor dem Auto an, so ist der Hund bereits angetrocknet und nicht mehr triefend nass, wenn ihr Zuhause ankommt. Er wird ganz einfach erst über den Kopf, dann über die Rute des Hundes gezogen, der Bauchteil wird unter der Brust durchgeführt und am Rücken geschlossen. Der separate Verschluss, wird einfach am Rücken gebunden und ist dadurch flexibel in der Länge, wodurch er sowohl dünneren als auch kräftigeren Hunden einen hohen Tragekomfort bietet.

Lill’s – Nachhaltigkeit wird hier groß geschrieben

Alle Produkte von Lill’s werden unter fairen Arbeitsbedingungen in Europa hergestellt, um die Transportwege so kurz wie möglich zu halten.  Nachhaltigkeit und die Gesundheit der Hunde steht bei Lill’s an oberster Stelle. So wird aus Liebe zur Umwelt auf lästiges Plastik verzichtet.