Elbhunde Hund wird gekuschelt freut sich auf Blog Beitrag

Blog Elbhunde Dresden

In unserem Blog könnt ihr euch regelmäßig über interessante Themen rund um den Hund informieren. Wir versuchen die Themen so zu wählen, dass sie alle Hundemenschen interessieren und für jeden etwas dabei ist. Der Hunde(Halter)Knigge und Welpenschutz – der Mythos waren die ersten Beiträge, aber dabei soll es natürlich nicht bleiben. Die Kommunikation mit dem Hund, aber auch die Kommunikation zwischen den Hunden soll dabei klar im Vordergrund stehen.

Habt ihr Interesse an einem ganz bestimmten Thema oder fehlt in einem Beitrag eurer Meinung nach ein wichtiger Punkt? Schreibt uns gerne eine Nachricht. Vielleicht können wir dieses schon bald mit aufnehmen. Wir wollen, dass der Blog lebt und wir damit vielen lieben Menschen (und Hunden) eine kleine Freude bereiten können.

Zusammenarbeit mit Spezialisten

Natürlich hat auch jeder Profi auf seinem Fachgebiet eine unterschiedliche Meinung. Dennoch ist es uns wichtig, dass unsere Blog-Beiträge fundiert sind und die Autoren wissen, von was sie sprechen. 

Florian von DogWorker Dresden wird uns zum Beispiel regelmäßig einen Einblick in den Alltag als Hundetrainer geben.  Er weiß, wo der Großteil der Hundehalter ein Problem mit seinem Hund hat und was alle am meisten bewegt, da er sich täglich mit vielen Hundeeltern während der Trainings und natürlich auch im Laden austauscht.

Zukünftig ist aber auch geplant, dass der ein oder andere Gastautor über ein interessantes Thema schreibt. Seid also gespannt und freut euch auf die nächsten Beiträge rund um den Hund.

Meldet euch an

Wollt ihr keinen Blog-Beitrag mehr verpassen? Dann meldet euch gerne zu unserem Blog an. Ganz nebenbei bekommt ihr einen Gutscheincode zugeschickt, mit welchem ihr 10% auf eure nächste Bestellung sparen könnt.

Es gibt zusätzlich immer mal ein kurzes Update per E-Mail, wenn es bei den Elbhunden etwas neues gibt, was wir euch gerne mitteilen möchten.

Außerdem gibt es für Blog-Leser hin und wieder Rabattaktionen uvm. von denen sonst keiner erfährt 😉