Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Tierliebhaber
39,90 

(114,00  / kg)

zur Beruhigung – jeder hat mal Angst

Euer Vierbeiner ist ein richtiger Draufgänger und bei jedem Abenteuer dabei. Er geht offen durch die Welt und freut sich über alles und jeden – aber auch solche Hunde können in verschiedenen Situationen richtige Angsthasen sein. Viele Dinge, die für uns Zweibeiner unspektakulär sind lösen in unseren Vierbeiner Nervosität aus. Als wäre es doch toll, wenn ihr etwas Zuhause habt, was zur Beruhigung eures Vierbeiner beträgt. Aber welche Situationen können in eurem Vierbeiner denn Strass auslösen? Tierarztbesuch, Autofahren, Familienfeiern, Silvester – alles was für unsere Vierbeiner nicht alltäglich ist.

Warum also die Produkte von Tierliebhaber?

2016 wurden zusammen mit Tierätzen, Heilpraktikern, Ernährungsberatern und Futtermittelexperten die ersten Alternativen zu den üblichen Medikamenten entwickelt, mit denen unseren Vierbeinern natürlich geholfen werden kann. Dabei treten immer wieder die selben Grundbausteine auf:

  • 100% natürliche Rezepturen
  • Sichere, schonende Wirksamkeit
  • Kinderleichte Anwendung
  • Schonende Herstellung in Deutschland
  • Nachhaltige Produktion & Versand

Über die Jahre hinweg entstanden so die unterschiedlichsten Produkte gegen Zahnstein, Zecken, Darmprobleme, Gelenkbeschwerden und vielem mehr. Das Team besteht mittlerweile aus 35 Tierliebhabern, die alle nur das Eine wollen – das Beste für unsere Vierbeiner.

Chillout Drops

Die Chillout Drops sind Drops auf einer 100% natürlichen Basis, welche rein pflanzliche Wirkstoffe, wie zum Beispiel Baldrianwurzel und Johanniskraut enthalten. Im Gegensatz zu chemischen Beruhigungsmitteln machen die Chillout Drops nicht schläfrig sondern mindern den Stressreiz und sorgen dafür, dass euer Vierbeiner schneller Ruhe findet und sich beruhigen kann.

Solltet ihr im Vorfeld wissen, dass eine Situation ansteht, in welcher ihr euren Vierbeiner einer Stresssituation aussetzt, dann könnt ihr bereits vier bis fünf Tage im Vorfeld anfangen die Chillout Drops zu füttern. Die Snacks sind natürlich aber auch für den Soforteinsatz geeignet.

Probiert selbst und überzeugt euch von dieser tollen Alternative. ✔