Alle Marken für Hundezubehör und Hundebedarf

Wir von Elbhunde prüfen alle Marken und Produkte zuerst auf Herz und Nieren, bevor sie in den Hundeladen und Online Shop einziehen dürfen. Bailey, als Qualitätsbeauftragter, ist dafür hauptsächlich zuständig, aber wird von seinen Kolleginnen natürlich immer gerne unterstützt. Simi und Maya stehen ihm hierbei mit Rat und Tat zur Seite.

Robustes und innovatives Hundespielzeug

Hundespielzeug ist hier eines der besten Beispiele! Viele Hundespielzeuge gehen schon innerhalb der ersten 10 Minuten kaputt und das Innere quillt heraus. Langlebiges Hundespielzeug ist selten zu finden.

Innovativ sollte es natürlich auch sein. Unsere Hunde und auch wir wünschen uns Abwechslung und neue Herausforderungen in der täglichen Spieleinheit.

Das wichtigste ist natürlich die Zusammensetzung des Spielzeugs. Ist mit Lebensmittelfarbe gefärbt und TÜV-geprüft oder befinden sich vielleicht sogar Weichmacher im Material, welche früher oder später gesundheitsgefährdend für euren Liebling sein können!? Darauf achten wir bei Elbhunde ganz besonders, denn wir wollen unseren Hunden mit einem neuen Spieli etwas gutes tun und nicht gefährden ❤

Funktionale Hundepullover und Hundemäntel 

Hundebekleidung ist ebenfalls ein gutes Beispiel! Viele Hundemäntel und Hundepullover rutschen, haben keinen guten Schnitt und der halbe Bauch ist nackt – das wirkt sich negativ auf die Wärmeeigenschaften aus. Wir sind überzeugt von den Hundejacken und -pullis von Cloud7 und MiaCara. Es gibt sie in vielen verschiedenen Größen und sie passen daher wirklich jedem Hund. Auch an spezielle Rassen, wie Windhunde, Dackel oder Französische Bulldoggen, wird gedacht. Für sie gibt es extra breite bzw. schmale Kragen und einen extra kurzen bzw. langen Rücken.