Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Hundeschuhe

Fast kein Körperteil ist so wichtig wie die Pfötchen unserer Vierbeiner, denn diese tragen sie durch jedes Abenteuer, welches sie mit euch bewältigen. Damit unsere Vierbeiner das ihr ganzes Hundeleben lang erleben dürfen sind gesunde Pfoten von grundlegender Bedeutung. Sicherlich gibt es einige unter euch, die das Thema Hundeschuhe noch etwas belächeln, aber es gibt sehr viele Situationen, in denen die Hundeschuhe zum Einsatz kommen können und in denen ihr vor allem eurem Hund etwas Gutes tut.

Die Hundeschuhe schützen die empfindlichen Pfoten vor Kies, scharfen Steinen, heißem Asphalt, Schnee, Salz oder Eisklumpen. Ihr seht also, dass die Hundeschuhe sowohl im Sommer, als im Winter zum Einsatz kommen können. Auch bei großen Wanderungen, bei denen das Gelände der uneben ist könnt ihr die Pfoten mit den Hundeschuhen vor Verletzungen oder Rissen schützen.

Aber nicht nur wenn der Boden draußen zu heiß oder zu kalt ist oder das nächste riesige Abenteuer ansteht, die Hundeschuhe schützen auch vor Schnittverletzungen oder unterstützen die Wunde bei der Heilung, da ihr die Schuhe auch über den Verband oder die Verletzte Pfote ziehen könnt. So verhindert ihr, das sich Dreck sammeln kann und unterstützt die Heilung.

Die Proctector Booties von Non Stop Dogwear

Die Protector Bootie von Non Stop Dogwear sind sehr haltbare Booties, die die Pfoten deines Vierbeiner vor rauhen Oberflächen, Glasscherben, Salz und heißem Asphalt schützen. Die Booties sind aus einem extrem schnittfesten Material, welches für zusätzlichen Schutz in Nitilkautschuk getaucht wurde. Der Kautschuk ist dafür zuständig, dass die Protector Booties wasserabweisend sind und deinem Hund auch auf rutschigem Untergrund einen guten Halt bieten. Ursprünglich wurden die Booties fürs Mushing und Wandern entwickelt, aber ihr könnt eurem Vierbeiner die Booties auch anziehen, wenn er einen besonderen Pfotenschutz braucht – zum Beispiel bei einer Verletzung.

Auf der Innenseite hat der Schuh keine Nähte, um ein Scheuern zu vermeiden. Das weiche Material gewährleistet guten Bodenkontakt für die Pfoten und sorgt ebenfalls dafür, dass an den Pfoten nichts drückt oder quetscht.. Befestigt werden die Booties mit elastischem Klettverschluss, der einen guten Sitz an den Pfoten gewährleistet. Der Klettverschluss ist ebenfalls extrem haltbar und so entwickelt worden, dass Vegetation und dergleichen nicht hängen bleibt.

Überzeugt euch selbst von diesem tollen, vielseitig einsetzbarem Hundeschuh