Wir über uns

Team ELBHUNDE

Das Team von Elbhunde stellt sich vor

Sarah Schlicher (Inhaberin)
Unser erster Hund Bailey hat nach seinem Einzug unser Leben ganz schön auf den Kopf gestellt – auf einmal war da ein neues Familienmitglied. Auf der Suche nach schönen Dingen, wie Halsbändern, Bettchen etc. musste ich immer wieder auf das Internet zurückgreifen. So kam 2019 die Idee für einen Hundeladen mit besonderen Produkten, die auch noch gesund sind bzw. dem Hund passen. Ein Jahr später folgte der Onlineshop – auch hier legen wir viel Wert auf eine gute Beratung. Egal, ob per Video, Telefon oder E-Mail.

Ich arbeite jeden Tag mit netten zwei- und vierbeinigen Kunden, tollen Mitarbeitern und langjährigen Lieferanten zusammen und könnte mir nichts schöneres vorstellen!

Christian Schlicher (Unterstützer)
Herrchen und Ehemann, der uns gerne bei Umbauarbeiten und Samstags im Verkauf unterstützt. Er hat immer die besten Ideen parat und hilft wo er kann.

Bailey (Qualitätsbeauftragter)
Ein kleiner Feinschmecker und ballverliebt – er freut sich, Hundebedarf sowie alle Leckerchen und Spielzeuge für euch testen zu dürfen und geht in seinem Job richtig auf.

Maya (Kundenfreundlichkeitsbeauftragte)
Im Juli 2019 hat sich das Elbhunde-Rudel vergrößert und Maya ist eingezogen. Sie und Bailey verstehen sich ganz prima, auch wenn sie manchmal ganz schön nerven kann ? Sie ist ein kleiner Sonnenschein und geht Freude strahlend auf alle Vier- und Zweibeiner zu… da ist der Job wie gemacht für sie!

Unterstützung für Elbhunde

Josephine Fritsche (helfende Hand)
Der Einzug von Simi hat bei Josie die Liebe zu Hunden geweckt. Auf der Suche nach hochwertigen Produkten ist Josie auf Elbhunde gestoßen und war lange Zeit eine zufriedene Kundin. Nun unterstützt sie das Elbhunde-Team und lässt dabei ihrer Kreativität freien Lauf. Sie berät euch gerne rund um die Themen Hundebedarf & Hundezubehör.

Simi (Wirbelwind)
Simi ist eine aufgeweckte Hündin aus dem Tierschutz, die weiß, wie sie die Zweibeiner mit ihrem Hundeblick um den Finger wickeln kann. Im Laden testet sie gern alle möglichen Produkte – vom Kauartikel bis hin zum Hundemantel.

elbhunde dresden team josie simi
elbhunde dresden mitarbeiter peggy und elsa

Unterstützung für Elbhunde

Peggy Voth (helfende Hand)

Peggy ist Kundin seit der ersten Stunde und von Beginn an begeistert von der Auswahl unserer Produkte. Dank Hündin Elsa konnte sie schon damals viele Produkte testen und unterstützt nun unser Team und berät euch gern bei der richtigen Auswahl für euren Vierbeiner.

Elsa (Testerin für Spielzeug)

Elsa ist ein verrückter, aber sehr menschenbezogener Staff-Mix. Neben kuscheln und herumblödeln testet sie am liebsten alles auf seine Haltbarkeit. Sie testet für euch alles Unzerstörbare auf Herz und Nieren.

Am Besten du kommst vorbei und lernst uns persönlich kennen!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Du hast Fragen? Wir freuen uns auf deine Nachricht!