Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Antick
24,00 40,00 

Anti-Zeckenhalsbänder von Antick: Schutz vor Zecken – ganz ohne Chemie!

Das Anti-Zeckenhalsband von Antick wird in liebevoller Handarbeit individuell für euren Hund gefertigt. Es wird genau auf den Halsumfang eures Vierbeiners angepasst und auch die Farben könnt ihr passend wählen – rosa, türkis, grün oder braun. Vielleicht wollt ihr aber auch eine bunte Mischung? Schreibt es uns bei eurer Bestellung einfach in den Bestellkommentar.

Wie wirken die Anti-Zeckenhalsbänder?

Zum Einsatz kommen eine Kombination aus EM-Keramik-Pipes und Bernstein. Beide haben eine positive Wirkung gegen Zecken und das ganz ohne Chemie. EM-Keramik fördert die Vitalität deines Vierbeiners und stärkt sein Wohlbefinden. Darüber hinaus werden Lavasteine verarbeitet. Ihr könnt diese bei Bedarf mit ätherischen Ölen zur Aromatherapie beträufeln. Sie besitzen dank ihrer großen Poren eine optimale Speicherfunktion. Komplettiert wird jedes Antick-Halsband mit Halbedelsteinen – diese haben auf energetischer Ebene ebenfalls ausgleichende Effekte.

Das Halsband wird mit einem Gummiband gefertigt, sodass dieses problemlos an- und abgelegt werden kann. Euer Hund sollte das Halsband dauerhaft tragen, um die positive Wirkung halten zu können.

Legt es einfach mit ein wenig Spiel an, sodass auf dem Fell Reibung stattfindet.

ACHTUNG: Benutzt das Anti-Zeckenhalsband nie, um den Hund an der Leine zu führen.

Zur Unterstützung könnt ihr noch zusätzlich das Anti-Zeckenspray von Lila Loves It verwenden und falls sich doch eine Zecke auf eurem Hund verirren sollte ist die Zeckenzange aus Edelstahl von Lill’s sehr zu empfehlen.