Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Hundepopcorn von Cold&Dog

Das Hundepopcorn von Cold&Dog ist super lecker, knusprig und sehr leicht. Es besteht aus lediglich zwei Zutaten – Reis und Hähnchenleber und ist natürlich frei von Getreide, Zucker, Konservierungsstoffen und Farbstoffen.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Mit unserem Angebot an Hundeleckerlis unterstützt du dein Hundetraining und versorgst deinen Vierbeiner mit einer extra Portion Energie. Du findest bei uns ausschließlich natürliche Hundeleckerli ohne industrielle Zusätze. Das Hundepopcorn eignet sich super für ein gemeinsames Training, als Belohnung oder einfach nur zum Snacken bei einem Filmabend. Die Hundeleckerlis sind nicht fettig, ihr könnt sie also einfach in euren Leckerlibeutel packen.

Es eignet sich super fürs Training, als Belohnung oder einfach nur zum Snacken bei einem Filmabend.

Das Beste: die Leckerlis haben einen Fettanteil von 0,1%! Da können sich Herrchen und Frauchen das Kalorien zählen sparen und es darf auch mal ein Popcorn mehr sein.

Perfekt für das Hundetraining

Leckerlis gehören bei fast jedem Hundehalter zur Grundausstattung beim Hundetraining. Sie motivieren deinen Vierbeiner zu Höchstleistungen und zeigen ihm anschließend, dass er seine Aufgabe erfolgreich absolviert hat. Andere Möglichkeiten des Lobs sind auch Streicheleinheiten oder der verbale Zuspruch. Doch nicht jeder Hund lässt sich wirklich gerne streicheln und geht gerade draußen gerne mal kurz in Deckung. Könnt ihr euren Hund richtig lesen? Auch der verbale Zuspruch ist nicht für jeden Hund die 100%ige Motivation. Zu einer kleinen Nascherei zwischendurch sagt aber fast keiner nein.