Zeigt alle 8 Ergebnisse

WauiMiaui
5,95 

(119,00  / kg)

Nicht vorrätig
WauiMiaui
3,95 

(158,00  / kg)

Nicht vorrätig
WauiMiaui
3,95 

(158,00  / kg)

WauiMiaui
12,95 

(92,50  / kg)

Nicht vorrätig
WauiMiaui
3,99 

(99,75  / kg)

WauiMiaui
9,99 

(66,60  / kg)

WauiMiaui
9,99 

(66,60  / kg)

WauiMiaui
9,99 

(76,85  / kg)

Außergewöhnliche Snacks von WauiMiaui für den Geburtstag, Weihnachten oder einfach nur, weil du deinen Hund liebst

WauiMiaui ist etwas ganz besonderes. Du willst deinen Vierbeiner mit einem Geburtstagskuchen oder anderen außergewöhnlichen Snacks überraschen? Auch unsere tierischen Freunde dürfen hin und wieder mit besonderen Snacks verwöhnt werden. Neben den klassischen Hundeleckerlis bekommst du bei uns daher auch eine kleine Auswahl an Leckereien für ganz besondere Hundeanlässe. Wir versprechen dir: dein Hund wird dich dafür lieben! Außerdem wirst du auch deinen Spaß haben, denn die fröhlichen Farben und Formen der verschiedenen Hundekekse machen Lust auf mehr 🙂

Leckereien aus erlesenen Zutaten

Für die Herstellung der Leckerlis werden mit großer Sorgfalt beste Zutaten in Lebensmittelqualität ausgewählt. Das Team von WauiMiaui verwendet nach Möglichkeit nur regionale Rohstoffe und legt viel Wert auf nachhaltige und umweltschonende Verfahren. Farb-, Lock-, Aroma- oder sonstige Zusatzstoffe kommen da nicht in die Tüte! Einfach, weil du deinen Hunde liebst!

Fantasie und Leidenschaft

WauiMiaui’s Leckerbissen sind liebevoll handgemachte Kekse für Hunde. Sie entstehen mit viel Fantasie und Leidenschaft in traditioneller Handwerkskunst. Jeder einzelne Hundekuchen ist ein Unikat und in jedem steckt so viel Liebe und eine Prise Ostseeluft! Und genau deshalb schmecken sie auch so gut.

Außergewöhnliche Snacks zu besonderen Hundeanlässen liegen voll im Trend! Aber welches ist euer Favorit?

Unsere Bestseller

Am beliebtesten sind bei euch die Geburtstagskuchen – in rosa oder braun. Euer Hund wird große Augen machen, wenn dieser an seinem großen Tag in seinem Körbchen liegt! Aber auch die Do(g)nuts sind ein Bestseller und eine tolle Geschenkidee für alle Hundebesitzer!