Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Hundeausrüstung von Non Stop Dogwear

Die Geschichte von Non Stop Dogwear fing 2006 damit an, dass Hårek ein großes Talent für Skijoring hatte, jedoch nicht die passende Ausrüstung. In den normalen Geschirren war er für den Hundesport in seiner Bewegung zu sehr eingeschränkt und so begannen die Gründer an der eigenen Nähmaschine ein passendes Geschirr zu entwickeln – so entstand das Zugeschirr Freemotion. Mit der Vision „Release your dog´s potential“ entwickelten Sie viele weitere Produkte und so wurde 2009 die Firma gegründet.

Dabei hat das Wohl der Tiere oberste Priorität, wenn es um die Entwicklung und Herstellung neuer Hundeausrüstung geht. Bequeme und funktionelle Ausrüstung, die den Hund nicht einschränkt, war der Anfang und Grund, warum die Firma gegründet wurde.

Das oberste Ziel: ein aktives Zusammenleben zu ermöglichen und zu fördern, denn ein aktiver Hund ein glücklicher Hund ist und ein glücklicher Hund bedeutet einen glücklichen Besitzer.

Dabei spielt auch Nachhaltigkeit eine große Rolle. Aus diesem Grund konzentriert sich Non Stop Dogwear darauf, langlebige Ausrüstung aus umweltfreundlichen Materialien herzustellen – so das der Pfotenabdruck so klein wie möglich bleibt.

Mit der Zeit hat Non Stop Dogwear noch viele weitere Produkte rund um den Hundesport entwickelt, die euren Vierbeiner im Alltag unterstützen.

Wir sind vor allem von den Protector Booties von Non Stop Dogwear begeistert. Auf der Suche nach einem Produkt, welches unsere Vierbeiner in Alltagssituationen, wie heißer Asphalt oder einer Schnittverletzung unterstützt sind wir auf die Booties gestoßen und mussten sie in unserem Sortiment aufnehmen. Bestehend aus einem extrem schnittfesten Material, welches für zusätzlichen Schutz in Nitilkautschuk getaucht wurde sind sie ein toller Begleiter und sollten in keinem Hundehaushalt fehlen. Vor allem die nicht vorhandenen Nähte machen es für unsere Vierbeiner umso angenehmer sie zu tragen, da nichts reibt oder drückt. Überzeugt euch selbst!