Zeigt alle 5 Ergebnisse

Tierliebhaber
39,90 

(114,00  / kg)

Tierliebhaber
39,90 

(114,00  / kg)

Tierliebhaber
39,90 

(266,00  / l)

Tierliebhaber
39,90 

(114,00  / kg)

Tierliebhaber
39,90 

(114,00  / kg)

Tierliebhaber – für die Gesundheit unserer Vierbeiner

Gesund für alle Hunde

Mit Nele, der Bayrische Gebirgsschweißhündin, fing alles an. Sie war die Hündin von Josi und Philipp, den Gründern von Tierliebhaber und auch sie wurde älter und mit dem Alter kamen die Wehwechen – ein wenig Zahnstein hier, ein bisschen Darmprobleme dort und hier und da ein Zwicken in den Gelenken. Mit jedem Tierarztbesuch gab es neue Tabletten, aber zum einen wollte nichts so richtig helfen, zum anderen waren es immer Chemiekeulen.

Lange Rede, kurzer Sinn – für die Chemiekeulen sollte eine natürliche Alternative gefunden werden, die Nele unterstützt und gleichzeitig die Organe schont. Auf der Suche nach Produkten wurden beide nicht fündig und wenn es ein Produkt gab, dann war es unterdosiert, so dass es nicht gewirkt hat oder es war recht kompliziert in der Anwendung – die Gründung von Tierliebhaber.

Warum also die Produkte von Tierliebhaber?

2016 wurden zusammen mit Tierätzen, Heilpraktikern, Ernährungsberatern und Futtermittelexperten die ersten Alternativen zu den üblichen Medikamenten entwickelt, mit denen unseren Vierbeinern natürlich geholfen werden kann. Dabei treten immer wieder die selben Grundbausteine auf:

  • 100% natürliche Rezepturen
  • Sichere, schonende Wirksamkeit
  • Kinderleichte Anwendung
  • Schonende Herstellung in Deutschland
  • Nachhaltige Produktion & Versand

Über die Jahre hinweg entstanden so die unterschiedlichsten Produkte gegen Zahnstein, Zecken, Darmprobleme, Gelenkbeschwerden und vielem mehr. Das Team besteht mittlerweile aus 35 Tierliebhabern, die alle nur das Eine wollen – das Beste für unsere Vierbeiner.

Vor allem die Anwendung der Produkte hebt sich von anderen Produkten ab. Hier muss nichts zusammengemischt oder abgewogen werden – die meisten Produkte kommen in handlicher Drop-Form daher und sind gut dosierbar. Einfacher geht es nicht 🙂

Probiert selbst und überzeugt euch von dieser tollen Alternative. ✔