Zeigt alle 26 Ergebnisse

Nostalgic Art • schönes für euren Hundehaushalt

Nostalgic Art stellt schönes für euren Hundehaushalt her. Ein Hundeschild für die Wohnungstür, eine Leckerlidose, einen Magneten für den Kühlschrank oder eine Tasse mit Liebeserklärung an deinen Hund? Alles sind absolute Must-Haves für echte Hundefreunde ❤

Die Sprüche der Dekorationsartikeln sind dabei auf alle unserer Vierbeiner bezogen. Wie wäre es mit einem Schild auf dem steht „Bellomat – 1 Mal klingeln zum aktivieren“, „Always kiss your Dog goodnight“, „Offizieller Hundenarr – nicht therapierbar“ oder die Variante, auf der schon mal die Regeln für einen gut funktionierenden Hundehaushalt erklärt werden? Wie gut schmeckt wohl der morgendliche Kaffee aus einer Tasse auf der steht „Für Kaffee und Hunde ist immer Zeit“? Auch die Magnete machen am Kühlschrank oder als Fotohalter eurer Lieblinge an der Magnetwand einen richtig guten Eindruck und lassen die Herzen jedes Hundehalters höher schlagen. ❤

Meistens findet ihr euren Lieblingsspruch auf den Schildern und Tassen, so dass ihr euch nicht für eins entscheiden müsst.

Super sind die auch die Vorratsdosen für die ganzen Snacks oder aber auch das Trockenfutter. So habt ihr die Leckereien nicht nur luftdicht verschlossen, sondern auch einen echten Hingucker für eure Küche. Nicht zu vergessen sind die kleinen Leckerlidosen für mit dem Aufdruck „Hundemädchen“ oder „Hundejunge“. Die Leckerlidosen passen in jede Hosentaschen, die Snacks sind luftdicht verschlossen und ihr könnt die Dose einfach auswischen.

Mit verschiedenen Ausführungen, Sprüchen oder Bildern fühlt sich jeder Hundehalter angesprochen und findet sicherlich genau das, was auf seinen Vierbeiner zutrifft.

Natürlich eignen sich die Sachen von Nostalgic Art auch perfekt als Geschenk um eine kleine Freude zu bereiten.