Zeigt alle 7 Ergebnisse

Outward Hound: Fun Feeder & Slo Bowl

Der Fun Feeder bzw. die Slo Bowl von Outward Hound eignet sich perfekt für alle Schlinger – egal, ob groß oder klein. Ihr könnt eurem vierbeinigen Liebling sein Trocken- und Nassfutter oder sogar seine BARF-Ration ganz einfach in die kleinen Kuhlen und Ecken einarbeiten. Euer Vierbeiner wird allerhand damit zu tun haben und viel Spaß haben!

Futterspaß für jeden Hund

Es gibt die Anti-Schlingnäpfe in drei verschiedenen Größen. So ist für jeden der passende dabei – egal, ob Chihuahua oder Deutsche Dogge.

Durch die Rillen und Kanten wird das Futter eures Hundes automatisch in kleine Portionen geteilt. Dadurch frisst er bis zu 10-mal langsamer: Anti-Schling Hundenäpfe verlangsamen die Fresszeit eures Hundes und unterstützen die Verdauung um das 10-fache! Blähungen, Aufstoßen und Fettleibigkeit bei Hunden sind echte Faktoren für eine schlechte Verdauung bei Hunden. Aus diesem Grund wurde der Slo-Bowl Feeder entwickelt, der euren Hund während der Mahlzeiten herausfordert und gleichzeitig auslastet. Das Kauen von Futter ist natürlich auch wichtig für das Gebiss eures Hundes. Der Anti-Rutsch-Ring unter dem Hundenapf verhindert, dass er verrutscht.

Es kann nervenaufreibend sein, eurem Vierbeiner das Schlingen abzutrainieren, weil es verschiedene Ursachen haben kann – mit dem Fun Feeder geht es wie von selbst.