Zeigt alle 2 Ergebnisse

Robustes Hundespielzeug von Planet Dog

Wir lieben das robuste Hundespielzeug ❤ Vierbeiner, egal welcher Größe, egal welchen Alters – sie lieben es zu spielen. Hierbei wird gezerrt, apportiert, gefangen oder einfach ausdauernd gekaut. Für all diese Aktivitäten bietet Planet Dog die passenden Produkte. Die Produkte sind qualitativ hochwertig und daher sehr robust. Die unterschiedlichen Formen und Stärken machen die Produkte von Planet Dog zu abwechslungsreichen und vielseitigen Spielzeugen.

  • Ausschließlich chemiefreie Materialien
  • 100% recyclebar
  • Schont Zähne und Zahnfleisch
  • Schwimmfähig und springend
  • Feiner Minzeduft

Für die Beschäftigung können wir euch den Orbee Tuff Link wärmstens empfehlen. Ob Leckerlis oder eine ganze Mahlzeit, so könnt ihr euren Vierbeiner bestens Beschäftigen und er muss sich seine Belohnung verdienen.

Hier habt ihr sogar die Möglichkeit aus mehreren eins zusammenzustellen, sodass die verrücktesten Formen entstehen. Um so verrückter, umso komplizierter wird es für den Vierbeiner an seine Belohnung zu kommen. Dabei ist dann das Erfolgserlebnis umso größer.

Außerdem haben wir noch den Orbee Tuff Snoop. Dieses Beschäftigungsspielzeug im Ballformat bietet viel Spaß. Der Orbee Tuff Snoop ist sehr robust und gleichzeitig flexibel. Der Hund muss den Orbee Tuff Snoop anstupsen um sich seine Belohnung zu verdienen. Umso weniger Leckerlis im Ball sind, umso komplizierter wird es für euren Vierbeiner.