Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Rogz
24,99 

Der Leuchtturm von Rogz

Der Leuchtturm von Rogz ist Pflicht für alle Wasserratten und Wellenreiter ❤

Er ist perfekt für Hunde, die das Schwimmen und Apportieren im See, Fluss oder Meer lieben!

Er lässt sich dank der Schnur weit werfen und kann von eurem Hund gut wieder apportiert werden. Im Wasser schwimmt er aufrecht und ist dank seiner rot-weißen Streifen weiterhin gut zu sehen. So kann er fast nicht verloren gehen. Das Material ist besonders zahnfreundlich und schont Lefzen und Zähne.

Spielen mit Hund: Apportierspielzeug für deinen Hund

Spielen mit Apportierspielzeug macht nicht nur dem Hund Spaß. Mit unserem Leuchtturm von Rogz sorgst du für leuchtende Hundeaugen. Du sprichst mit ihm die natürlichen Instinkte deines Vierbeiners an und bringst so Abwechslung in seinen Alltag. Besonders für Hunderassen, die viel Auslauf und Bewegung benötigen, sind ausgedehnte Spaziergänge mit vielseitigen Spieleinheiten essenziell wichtig. Gleichzeitig stärkt die spielerische Interaktion die Bindung zwischen Mensch und Tier. Das heißt, je mehr du dich mit deinem Hund beschäftigst, desto mehr vertraut er dir. Und bei den Hunden ist es wie bei den Menschen: Vertrauen ist das wichtigste!

Apportierspielzeug für spielerische Trainingseinheiten

Apportierspielzeuge sind eine gute Möglichkeit, um das tägliche Hundetraining auf eine spielerische Weise zu unterstützen. Mit speziellem Apportierspielzeug animierst du deinen Hund, seinen natürlichen Jagd- und Spieltrieb kontrolliert auszuleben. Ausreichend Bewegung wirkt sich zudem positiv auf die Gesundheit deines Hundes aus. Das Risiko für Übergewicht und damit verbundene Krankheiten ist deutlich geringer. Für die Aufbewahrung des Hundespielzeugs bieten wir dir eine kleine, aber feine Auswahl an Körben und Blechdosen.