Zeigt alle 6 Ergebnisse

Joggingleine von Ruffwear

Bei der gemeinsamen Joggingrunde mit eurem Vierbeiner darf die flexible Joggingleine von Ruffwear auf keinen Fall fehlen.

Wenn du gerne mit deinem Hund joggen gehst, brauchst du eine Joggingleine, die euch beiden komfortables Laufen ermöglicht. Du wirst diese Hundeleine lieben, denn sie ermöglicht dir einen sehr flexiblen Anwendungsbereich. Da die Roamer Leash verstellbar ist, kannst du sie entweder mit einer gepolsterten Handschlaufe verwenden oder um die Hüfte tragen. Mehr Freiraum und freie Hände für dich und deinen Hund: Die Jogging-Leine von Ruffwear lässt sich prima um die Taille binden und die Länge lässt sich flexibel dehnen. Das dehnbare Nylon Gewebe der Leine verbindet Mensch und Hund über einen verlängerten Bereich und dient gleichzeitig an Ruckdämpfer, falls dein Hund mal in die Leine springt. Falls ihr dann doch mal ein Stück an der Straße entlang müsst, hat sie aber auch einen Kurzführer. Sie ist mit dem sicheren und stabilen Talon Clip versehen. Dieser bietet eine starke, sichere Befestigung und ist noch leichter zu öffnen als ein herkömmlicher Karabiner-Haken.

Bitte beachtet, dass die Joggingleine nicht für den Zughundesport geeignet ist, denn das Material gibt stark nach. Genau das soll es auch.

TIPP: auch perfekt für kleine oder große Wanderungen geeignet, da ihr durch den Bauchgurt die Hände frei habt.